BAG SprecherInnen

Sabine Brunke-Reubold: sab.br(at)web.de

Stephan Schilling: ste.schilling(at)gmx.de

Mailinglisten

Die BAG Wirtschaft und Finanzen unterhält mehrere Mailinglisten:

Infoliste

Eine Mailingsliste über die Informationen über aktuelle grüne Wirtschafts- und Finanzpolitik wie Newsletter, Einladungen und Beschlüsse versandt werden. Diese Liste ist für alle geöffnet. Sie können sich in die Liuste eintragen indem sie eine leere Mail an info.bag.wirtschaft-subscribe@gruene.de senden.

Debattenliste

Wir bieten auch eine Mailingsliste um online über aktuelle Entwicklungen in Politik und Ökonomie zu diskutieren. Auch diese Liste steht allen offen.  Sie können an den Diskussionen teilhaben, indem Sie leer eine Email an debatte.bag.wirtschaft-subscribe@gruene.de senden. Bitte beachten Sie, dass diese Mailingliste nicht nur von Mitgliedern der BAG oder Mitgliedern der Grünen genutzt wird. Die dort geäußerten Meinungen müssen daher weder mit den Meinungen der BAG noch einzelner Mitglieder der BAG übereinstimmen.

Sie selbst können eine Nachricht an alle Listenteilnehmer versenden, indem Sie Ihre Email mit debatte.bag.wirtschaft(at)gruene.de adressieren

Intern-Mailingsliste

Eine dritte Mailingsliste der BAG steht nur ihren Mitgliedern zur Verfügung. Wir bitten die Landesverbände ihre neu gewählten Delegierten möglichst zeitnah beim BAG-Vorstand anzumelden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere SprecherInnen.

Onlineredaktion

Aufbau und Pflege der Internetpräsenz der BAG Wirtschaft und Finanzen erfolgen durch

Klaus Seipp: klaus.seipp(at)gruene.de

Landesarbeitgemeinschaften